Reit- & Fahrverein Clarholz-Lette e.V.

Schulpferde

Wir haben aktuell 2 Vereins- / Schulpferde

Heino

Heino unterstützt unseren Schulbetrieb seit vielen Jahren bei den Longen- und Reitstunden sowie beim Voltigieren.

Mit unseren Voltigierern nimmt er regelmäßig an Turnieren teil und konnte dort mit seinen Mädels schon tolle Erfolge verzeichnen.

Alicia Ellermann ist seine Patin und kümmert sich liebevoll um ihn.

Manni

Manni ist seit Ende Mai 2021 bei uns am Verein und soll zukünftig bei den Reit- und Voltigierstunden unterstützen.

Anke Hildebrand ist seine Patin und wird sich an seinen freien Tagen um ihn kümmern.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

... und 2 weitere Pferde die uns immer zur Seite stehen:

Lilly

Lilly befindet sich in Privatbesitz und wird uns netterweise von den Familien Ortkras und Brameyer unter der Woche für den Schulunterricht zur Verfügung gestellt. Dort wird sie vor allem für die Longenstunden und die kleineren Anfänger eingesetzt. Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung!

Rassimo

Rassimo ist ebenfalls ein Privatpferd und wird uns von seinen Besitzern Irmel und Bernhard Uphus für einige Reitstunden und seit 2019 auch für die Nachwuchsvoltigierer zur Verfügung gestellt. Auch ihn wollen wir nicht mehr missen und sind dankbar für die Unterstützung!